soll eine Meinung alles ändern?Hat er Recht? Soll ich es lieber lassen?

Hey, heute will ich nochmal auf meinen angeblichen Traumtypen zurück kommen. Naja, anscheinend war er bzw. ist er doch nicht so mein Seelenverwandter wie ich gedacht habe oder vielleicht doch? Ich weiß es auch grade alles nicht... Ich bin grade irgendwie auch maßlos überfordert und kann das alles nicht in Worte fassen. Ich habe all meinen Mut zusammen genommen und hab mit einem seiner besten Freunde geredet, natürlich habe ich ihn nicht einfach von der Seite angequatscht. Wir kennen uns schon länger und ich habe ihn unterstützt als er das Herz einer meiner besten Freundinnen erobern wollte. (Ich hab echt alles getan und geholfen wo ich helfen konnte, aber leider landete er voll in der Friendzone und sie hat ihm das auch so gesagt...) Ich konnte mich sowieso auf seine Verschwiegenheit verlassen, da er ein sehr ehrlicher und vertrauenswürdiger Mensch ist. Also habe ich ihm sehr peinlich berührt meine Situation erklärt und er fragte mich offen und ehrlich ob ich mir das wirklich vorstellen kann, auch einfach vom Verhalten her und ich habe gehofft, dass er mir jetzt sagen würde, dass er sich das auch wirklich gut vorstellen könne, aber nichts in der Art ist passiert. Er sagte mir, dass er jetzt leider die brutale Wahrheit sagen würde, dass er sich uns beide zusammen garnicht vorstellen könnte und dass er natürlich nicht zu 100% sagen könnte, was passieren würde aber er wäre sich zu 99% sicher, was nicht passieren würde. Er sagte, dass wir vom Verhalten her einfach absolut nicht harmonieren würden und er glaubte ich würde mich nur lächerlich machen. Das war natürlich ein absoluter Schlag in die Fresse, wenn ich es jetzt mal vulgär ausdrücken würde...Ich wusste erst garnicht ob es nicht vielleicht ein Scherz war, da das in meinem Kopf überhaupt keinen Sinn ergab, wir also ich und der Traumtyp Willi waren uns doch so verdammt ähnlich und überhaupt schien es doch so perfekt...Naja, ich hoffte Christian würde in den nächsten paar Minuten wirklich schreiben, dass das ein Scherz von ihm gewesen war, doch nachdem die paar Minuten vergangen waren, bemerkt ich, dass es die bittere Wahrheit war. Das er es wirklich so sah...Jetzt Rinnen die Tränen nur so über meine kochend heißen Wangen, ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist, ich verstand die Welt nicht mehr und ich war einfach nur fertig. Jetzt stellte sich nach 24 Stunden in meinem Kopf nur eine Frage und zwar sollte ich mich auf Christians Urteil verlassen? Sollte ich das, von dem ich wochenlang gedacht hatte, dass es meine Zukunft wäre jetzt einfach weg schmeißen? Und das alles nur, weil eine Person der festen Überzeugung ist, dass es nicht passen könnte. Aber es war nicht irgendeine Person, es war immerhin einer seiner besten Freunde... Keine Ahnung was ich jetzt tun soll, ich lasse die Sache jetzt einfach mal auf mich zukommen...In meinem Kopf schwebt grade nur ein Spruch, "mein Herz will, was es nun einmal will..."Lg Girl

15.9.17 21:15

Letzte Einträge: Zukunfstängste, Leben lieben, Zufriedenheit? gehört das dazu? Ich versinke in meinen Gedanken..., Alkoholkonsum? Warum so begehrt? Er verändert alles! , Alleine bin ich BESSER, STÄRKER UND GRÖßER!, Ohne die Schlechten, wüssten wir garnicht, was die guten eigentlich sind!!!, Traumtyp? Wer weiß? Kann er schon der eine sein? Prinz oder Arschloch?!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen