Letztes Feedback

Meta





 

Der Freund meiner besten Freundin D:

Ich fühle mich total alleine, klar ich bin 15 ich wünsche mir die ganz große Liebe, welcher Jugendliche in meinem Alter wünscht sich das nicht? Doch meine beste Freundin Linda hat seit einigen Tagen einen Freund, seit dem ist alles anders. Eigentlich ist Tim ein sehr hübscher und sympathischer Typ, er ist allerdings 4 Jahre älter als sie, was mir ein paar bedeken macht, aber Liebe kennt halt kein Alter. Er macht sie glücklich und ich sehe das. Aber ich habe auf einmal das Gefühl, dass ich ihr im Weg bin. Ich weiß das klingt alles total klischeehaft, aber ich kann mit der Situation einfach nicht umgehen. Ich ertrage das nicht, wenn er sie anfasst oder küsst, dann könnte ich, platt gesagt, einfach los heulen. Ich ertrage seine Anwesenheit nicht. Ich fühle mich total komisch, es ist mehr als das ich mich deplatziert fühle, es ist komisch, es ist als ob sie mich jetzt nicht mehr braucht. Ich weiß wenn ich ihr das sagen würde, bekäme sie ein super schlechtes Gewissen, dabei kann sie eigentlich nichts dafür. Ich meide den Kontakt mit beiden, einzelnd so wie zusammen. Beide zusammen bringen mich einfach an meine Grenzen. Ich weiß, dass Linda mich nicht sehr gut kennt, weil das niemand tut. Ich lächle und sage ihr, wie sehr mich das für sie freut. Aber es ist eine Lüge, ich kann diesen Gedanken einfach nicht zufrieden lassen. Es macht mich fertig ihnen ins Gesicht zu lächeln und zu hoffen, dass sie gleich wieder das weite suchen...Ich weiß es ist gemein sich das zu wünschen, aber ich hoffe, dass es nicht lange hält, allerdings weiß ich, dass die beiden wohl noch länger zusammen bleiben werden. Was denkt ihr? Wie kann ich die Situation für mich erträglicher machen? LG Girl

31.3.17 21:00

Letzte Einträge: Zukunfstängste, Leben lieben, Zufriedenheit? gehört das dazu? Ich versinke in meinen Gedanken..., Alkoholkonsum? Warum so begehrt? Er verändert alles! , Alleine bin ich BESSER, STÄRKER UND GRÖßER!, Ohne die Schlechten, wüssten wir garnicht, was die guten eigentlich sind!!!, Traumtyp? Wer weiß? Kann er schon der eine sein? Prinz oder Arschloch?!!, soll eine Meinung alles ändern?Hat er Recht? Soll ich es lieber lassen?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen